Vereinsschal des FC Varnhalt
Rückblick Kirwe 2018

Das Kirwe-Fest begann wie im letzten Jahr bereits am Samstagabend mit der Band „One SOS“. Zahlreiche Besucher fanden sich im Foyer der Yburghalle ein und feierten bis in die frühen Morgenstunden. Schon im zweiten Jahr dieser Veranstaltung sind die Besucherzahlen gestiegen.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern und freuen uns bereits jetzt auf das kommende Jahr.

Das 35. Kirwe-Fest am Sonntag war ebenfalls wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher fanden den Weg in die Yburghalle. Am Nachmittag war der Veranstalter essenstechnisch völlig ausverkauft. Der Sauerbraten und die Rahmschnitzel waren bereits um 14 Uhr ausverkauft. Die zahlreich gespendeten Kuchen waren ebenfalls gegen 14 Uhr alle verkauft. Um 15 Uhr waren auch die vielen Preise der Tombola vergriffen, so dass sich das gelungene Fest gegen 16 Uhr auflöste. Der FC Varnhalt bedankt sich bei den vielen Besuchern die zum Gelingen…

Samstag, 03. und Sonntag, 04. November 2018

in die Yburghalle nach Varnhalt ein.

Samstag, 03. November

ab 22:30 Uhr spielt die Band „One SOS“ im Foyer der Yburghalle. Einlass ab 20:00 Uhr – Eintritt 5 €

“oneSOS“, das sind vier junge alte Musiker, die sich zusammengefunden haben, um den Helden des Rocks Tribut zu zollen. Ursprünglich zu fünft begonnen, trennten sie sich nach der Aufnahme ihres Debüt-Albums „one“ von ihrem Rhythmusgitarristen. Seither besteht die Formation aus Markus Wussler (Gesang), Urs Burger (Bass), Christian Walter (Gitarre) und Thomas Bürkelbach (Schlagzeug).
Mit gecovertem Rock aus den letzten 20 Jahren, kreativ abgewandelten Versionen und auch mit eigenen Songs begeistern die Jungs ein breit gefächertes Publikum. Trotz ihres zehnten zwanzigsten Bandjahres sind Sie dynamischer denn je.

Sonntag, 04. November

ab 11:00 Uhr Mittagessen (Sauerbraten mit Spätzle und Salat sowie Rahmschnitzel mit Pommes und Salat) anschließend Kaffee und Kuchen

Kirwe-Fest
Menü